• Jobs Job bei Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH - Standor

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)

Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH

Dülmen

Dülmen

Interne Stellenausschreibung Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) Bei Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH - Standort Dülmen in Auf dem Quellberg 16, Dülmen - Job-ID: RR_MKHG-332111 Einsatzort Dülmen Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit oder Teilzeit Befristung Nein Bezüge Für unseren Marktkauf in Dülmen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) Deine Aufgaben Kundenberatung: Mit Deiner offenen Art berätst Du unsere Kundschaft kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Kreative Mitgestaltung: Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestaltest Du mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben HACCP: … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Zukunftsorientiert: Du lebst unsere Unternehmensphilosophie und willst mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Dein Profil Ausbildung: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Fleischer, Frischespezialist oder Kaufmann im Einzelhandel mit, alternativ konnten Sie bereits Berufserfahrungen im oben genannten Bereich sammeln Quereinsteiger: Auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder aus dem gastronomischen Bereich freuen wir uns Teambegeistert: Du genießt das Arbeiten im direkten Kundenkontakt, sowie im Team Qualitätsbewusst: Dir ist Qualität und Frische genauso wichtig wie uns Unser Angebot: Eine tarifvertragliche Bezahlung nach Einzelhandelstarifvertrag NRW Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Eine intensive Einarbeitung in deinem Bereich, sowie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Markt Persönliches Ideenmanagement rund um den eigenen Verantwortungsbereich Ein umfassendes Weiterbildungsangebot Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung Die Mitarbeit in einem motiviertem, kollegialen und teamorientierten Arbeitsumfeld Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standort Gute Karrierechancen Ideenmanagement Mitarbeiterrabatte Umfassende Einarbeitung Urlaubsgeld Weiterbildung Weihnachtsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Online-Formular oder direkt im Markt. Kontakt Herr Arndt Ortmann Marktkauf im Profil Die Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr gehört seit 2007 als 100-prozentige Tochter zur EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung undamp; Co. KG. Die insgesamt 21 Märkte erwirtschafteten in 2021 einen Gesamtumsatz von 980 Millionen Euro. Mit großflächigen Warenhäusern und Verbrauchermärkten hat Marktkauf es sich zum Ziel gesetzt, eigene Lebenswelten zu schaffen, in welche die Verbraucher eintauchen können. Dafür braucht es vor allem eins: viel Engagement und Leidenschaft. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen und personenbezogene Hauptwörter gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Dies hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
   Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH - Standor (Dülmen)

Fachkraft Produktion Bereich Elektronik / Mechatronik / Mikrotechnologe (m/w/d)
   CONTAG AG (Berlin)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)